zurück  
 

Der Zweier-Mensch

 
     
   
  Stichworte:
 
 

Gesellig, künstlerisch begabt, braucht Bestätigung, sensibel.

   
         
         
  Beschreibung:      
 

Der Zweier-Mensch ist oft künstlerisch begabt. Gerne stellt er sein schauspielerisches Talent unter Beweis und liebt es ab und zu im Rampenlicht zu stehen. Da er die Geselligkeit liebt, verbringt er viel Zeit mit seinen Freunden und es fällt ihm leicht, in einer Runde mit Anekdoten und Witzen für gute Laune zu sorgen. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Auch Kinder finden Gefallen an ihm, da er spontan den Witzbold spielt und sich über Lob und Anerkennung freut. Der Zweier gibt sich stets lustig und fidel, verbirgt in seinem Inneren jedoch eine sensible Seele. Er braucht Menschen, die ihn auf den Boden der Wirklichkeit zurückholen. Obwohl er eher oberflächlich wirkt und sich mit einem Schein der Härte umgibt, fühlt er sich hinter seinem Maske oftmals einsam und allein.
Der Zweier-Mensch ist ein verschlossener Typ, der aber einen weichen Kern hat. Gesundheitlich ist er robust und ausdauernd. Ebenso zählt Zuverlässigkeit zu seinen Stärken.

 
     
         
  Lebenslehre:      
 

Ich muss nicht immer lustig und gutgelaunt sein. Fühle ich mich unverstanden, sollte ich mich anderen gegenüber öffnen.

 
         
         
         
      zurück